Heilsame Berührung durch Handauflegen

Ein Spiritueller Übungsweg

Handauflegen gehört zu den ältesten Heilmethoden, die auch im Urchristentum angewandt wurden. Jesus heilte, indem er Kranken die Hände auflegte. Kommt diese Fähigkeit einen heilsamen Raum zu öffnen nur ihm zu oder ist sie bis heute auch in allen angelegt, die ihm nachfolgen?
Der Kurs richtet sich an Menschen, die sich in der Tradition des christlichen Handauflegens mit der heilsamen Kraft Gottes verbinden und ihre vielschichtige Wirkung erfahren möchten.

Bitte bequeme und warme Kleidung mitbringen.

Veranstaltungsnummer8883
DozentInChrista Bray, Ausbildung im Handauflegen, Christliche Meditationsanleiterin Oliver Behrendt, Leiter spirituelles zentrum im eckstein (Nürnberg), landeskirchlicher Beauftragter für geistliche Übung und Meditation, Lehrer für christliche Kontemplation
Kosten79,00 Euro | 65,00 Euro
Zeit2x Freitag, 08.02.2019/09.02.2019 jeweils 17.00 - 21.00 Uhr
Orteckstein Raum 5.01 - Meditationsraum
VeranstaltungsartSeminar
Anmeldung erforderlichJa
Anmeldung bisAnmeldung bis 08.02.2019