Datewoman: »Was Du nicht sagst …«

Kabarett mit Liebes- und Kommunikations-Rezepten für ein besseres Miteinander

Wie kann ich auch in schwierigen Situationen liebevoll und ehrlich mit mir selbst und anderen umgehen? Wie können unterschiedliche Wünsche zum Wohl und zur Zufriedenheit aller erfüllt werden?
Mit der »Sprache des Herzens«, davon ist Datewoman Nora überzeugt, in deren Rolle Vera Mickenbecker schlüpft. Das heißt nicht, dass sie selbst darin perfekt wäre. Aber sie macht sich auf den Weg zu einer inneren Haltung aus Respekt, Achtsamkeit und Wohlwollen.
Augenzwinkernd und mit auflockernden Songs bringt der Abend die Gewaltfreie Kommunikation nach Marshall Rosenberg näher.

Vorverkauf eckstein i-punkt oder unter 0911-214 21 40

Veranstaltungsnummer8826
DozentInVera Mickenbecker
Kosten10,00 Euro | 8,00 Euro Vorverkauf eckstein i-punkt oder unter 0911-214 21 40
ZeitDonnerstag, 19.04.2018 19.30 Uhr
Orteckstein KECK-Kellertheater im Untergeschoss
VeranstaltungsartKabarettabend