Ulrich Schaffer: VERWANDLUNGEN

Die weise Entwicklung unseres Lebens

"Wir wissen, unser Leben verwandelt sich ständig. Wir sehen es an unserem Körper, an unseren Ansichten, an unseren Beziehungen. Wie gehen wir mit diesen Verwandlungen um? Können wir sie steuern oder geschehen sie einfach an uns? - Verwandlungen drücken die Weisheit des Lebens aus. Wenn wir diese Weisheit in ihrer Bedeutung für unser Leben verstehen und annehmen, macht sie uns reich. Es ist der Weg, nicht stehen zu bleiben, immer bei uns zu sein - in jedem Abschnitt unseres Lebens - uns zu entfalten und zu reifen." (Ulrich Schaffer) Ein Abend im Austausch darüber, was Wandlung und Vergänglichkeit alltäglich bedeuten und wie wir in ihnen zuhause sein können.

Veranstaltungsnummer9809
Kosten10,00 Euro | 8,00 Euro
ZeitDienstag, 23.04.2019 19.30 - 21.15 Uhr