LEIDER ABGESAGT Eisbrecher

Winterpilgern auf dem Jakobsweg von Nördlingen nach Oberelchingen

Pilgern mitten im Winter - geht das? Freilich, man muss sich nur wärmer anziehen. Aber Kälte, Schnee und klare Luft helfen, manche Lebensthemen deutlicher zu sehen. Wir übernachten im Kloster in Nerensheim, sowie in Gasthäusern in Giengen und Nerenstetten, das Pilgerziel ist die ehemalige Benediktinerabtei Oberelchingen. Uns erwarten biographische und spirituelle Impulse, Zeiten des Schweigens und des Austausches.

Pilgergerechte Unterbringung mit Einhaltung der Corona Hygiene Standards (2mal EZ, 1mal DZ mit Corona Abständen),
Die Kosten sind inklusive Übernachtung, Frühstück, Pilgerausweis und Kursgebühr.
ACHTUNG: Die Bahnfahrt ist nicht enthalten.

Start: Donnerstag, 04.02.2021 (morgens in Nördlingen); Ende: Sonntag, 07.02.2021 (nachmittags in Oberelchingen)
Die genauen Uhrzeiten stehen noch nicht fest und werden nach der Anmeldung schriftlich bekannt gegeben.

Bitte beachten Sie für Präsenzveranstaltungen das aktuelle Hygienekonzept, das auf dem Internetauftritt der evangelischen stadtakademie unter "Aktuelles" aufgeführt ist.

Zur Teilnahme an Online-Veranstaltungen benötigen Sie ein Laptop, PC, Smartphone ODER Tablet. Das Gerät muss mit Kamera, Lautsprecher und Mikrofon ausgestattet sein.

Bitte loggen Sie sich 15 Minuten vor Seminarbeginn ein, um die Funktionalität der Technik sicherzustellen.

Unsere Zoom-Lizenz entspricht den Datenschutzverordnungen der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD).

DozentInPilgerseminar
Kosten230,00 Euro | 200,00 Euro