Erfüllte Partnerschaft
(c) Kristina Litvjak auf Unsplash

Erfüllte Partnerschaft

Wie gelingt eine glückliche Beziehung?

Die größte Herausforderung einer Beziehung liegt für die meisten Paare im Alltag. Es ist offenbar kein Leichtes, die Liebe zwischen unausgeräumten Spülmaschinen und herumliegenden Socken nicht aus den Augen zu verlieren. Was macht eine gute Beziehung aus? Was ist das Geheimnis glücklicher Paare? Was sind die Grundlagen einer guten Partnerschaft? Wie so oft im Leben gibt es auch in der Liebe kein Patentrezept. Aber es gibt grundlegende Faktoren, die helfen können, eine Beziehung besser zu verstehen und an ihr zu arbeiten.

Eine Anmeldung erleichtert uns die Organisation, ist aber nicht unbedingt notwendig.

Veranstaltungsnummer310961
DozentInEva-Maria Hesse, Paar- und Familientherapeutin
Kosten8,00 Euro | 2,00 Euro Abendkasse, ein Hinterlegen Ihrer Bankdaten ist nicht erforderlich
ZeitDonnerstag, 27.06.2024 19.00 - 21.00 Uhr
Orteckstein, E.01
VeranstaltungsartVortrag - Gespräch
Anmeldung erforderlichJa
Anmeldung bisAnmeldung bis 25.06.2024