Between the Lines
/www.coskun-wuppinger.de/

Between the Lines

Obwohl interreligiöser Dialog in einer immer vielfältigeren Gesellschaft wichtiger denn je ist, erscheint er gerade angesichts politischer Konfliktlinien und Kriegen schwieriger denn je. Musikalisch-poetisch lotet dieser Abend die Räume interreligiös-interkultureller Begegnung aus. Die beiden Gitarristen Ozan Coskun und Frank Wuppinger verbinden als Duo Einflüsse aus Jazz, Klassik und orientalischer Musik. Freuen Sie sich mit uns auf einen Sommerabend mit abwechslungsreicher Musik, überraschenden Texten und einem offenen Ausklang im Kirchhof.

Kooperation mit Akademie Caritas-Pirckheimer-Haus, Begegnungszentrum Brücke-Köprü, Muslimisches Bildungswerk Bayer

KostenEintritt frei, Spenden erwünscht, Ein Hinterlegen Ihrer Bankdaten bei der Anmeldung ist nicht notwendig
ZeitDienstag, 16.07.2024 19.00 - 21.00 Uhr
OrtKirche St. Egidien, Wolfgangskapelle, Egidienplatz 12, Nürnberg