Apokalypse - eine Enthüllung
icheinfach auf piabay

Apokalypse - eine Enthüllung

Dieser Abend hält große Fragen von den letzten Dingen bereithält: „Wo bist du, Gott?!“ wird es durch den Kirchraum hallen. Und es geht um den Zustand der Schöpfung, um die Erschöpfung der Welt. Wir tauchen hinab in die Tiefen der biblischen Überlieferung und befragen damit unser gegenwärtiges Leben. Wilfried Hiller hat zusammen mit Stefan Ark Nitsche mit Apokalypse - Eine Enthüllung ein neues, wort- und bildgewaltiges Werk geschaffen.
Die Uraufführung erleben wir beim Musikfest ION am 02.07.2024 in St. Sebald.
Bei diesem Werkstattgespräch im Vorfeld der Uraufführung führen Wilfried Hiller und Stefan Ark Nitsche in ihr Werk ein.

DozentInAnna-Lena Elberts, Sopran Wilfried Hiller, Klavier und Musik Prof. Dr. Stefan Ark Nitsche, Konzeption und Text Moritz Puschke, Moderation
Kostenübernehmen wir für Sie! Ein Hinterlegen Ihrer Bankdaten bei der Anmeldung ist nicht notwendig.
ZeitMontag, 13.05.2024 19.00 - 21.00 Uhr
OrtHallenchor der Sebalduskirche