Wut und Ärger als Kraftquelle entdecken

Wut und Ärger als Kraftquelle entdecken

Zum Umgang mit wichtigen Gefühlen

Wut und Ärger werden oft als negative und destruktive Gefühle bezeichnet. Dabe enthalten sie Energie und Kraft, die zeigen, wenn für uns etwas nicht stimmt. Sie helfen so, eigene Grenzen zu entdecken. Doch wir richten sie häufig gegen andere oder gegen uns selbst, statt ein gutes Nein zu finden. Der Vortrag lädt ein, zu verstehen wie hilfreich Wut und Ärger für uns sein können. Beim anschließenden Mittagsbrunch kann dieses Thema entspannt und genussreich vertieft werden.

Kostenlose Kinderbetreuung: bitte anmelden
Nähere Informationen und Anmeldung über Evangelische Fachstelle für Alleinerziehende, Tel. 0911/213-2100, www.alleinerziehende-nuernberg.de

Veranstaltungsnummer2814
DozentInEva Neuner, Dipl.Pädagogin, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin
Kosten12,00 Euro | 10,00 Euro nach Selbsteinschätzung
ZeitSamstag, 19.10.2019 10.00 - 13.00 Uhr
Orteckstein, 4.05
VeranstaltungsartSamstagsbrunch